Aufgaben

Die Aufgabenübersicht bietet Ihnen tagesaktuelle Informationen zur Interaktion mit Ihren Kunden.

Der Service Störfälle (Inkasso und Kündigung) gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell auf Störungen in Ihrem Bestand reagieren zu können.


Die Kundenpost verschafft Ihnen Transparenz über unsere Kommunikation mit Ihrem Kunden.


Wir über uns

Konzern
Presse
## Uservariablen für MATOMO setzen #set( $userp = $CMUtil.CurrentCoreMediaUser ) #set ( $hng = "anonym" ) #if ($userp ) #set ( $usergroupsp = $userp.DirectGroups) #foreach( $groupp in $usergroupsp ) #if( $groupp.Name == "Innendienst" ) #set( $hng= "Innendienst" ) #elseif( $groupp.Name == "Aussendienst" ) #set( $hng= "Aussendienst" ) #elseif( $groupp.Name == "Drkv" ) #set( $hng= "Drkv" ) #elseif( $groupp.Name == "Makler" ) #set( $hng= "Makler" ) #elseif( $groupp.Name == "Externe-ID" ) #set( $hng= "Externe-ID" ) #end #end #end